Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Hermann Bachmann (Sonntag, 26 September 2021 14:50)

    Liebe Familie Hug,
    es war das erste und bestimmt nicht das letzte mal, dass wir bei Euch auf dem Hof waren. Die herrliche Lage des Hofs spielt Euch natürlich in die Karten, Der wunderschöne Blick ins Kinzigtal, hinüber zur Burgruine Luitzelhardt und weiter über das Rheintal bis in die Vogesen ist schon bombastisch. und bei untergehender Sonne ein Traumbild. Aber nicht nur die Aussicht, auch Eure Vesperstube, ob auf der Terrasse oder in der Stube selbst, ist zum Wohlfühlen. Die Übernachtung in Euren modernen Zimmern ist perfekt und die Atmosphäre einfach schön. Insbesondere möchte ich erwähnen, dass der familiäre Eindruck selbstverständlich ist. Schon die kleine Tochter bringt sich bei der Bewirtung der Gäste mit ein.
    Wünsche Eurer ganzen Familie alles Gute, viel Glück und Gesundheit und was den Bauernhof betrifft immer eine geschickte Hand.
    Viele Grüsse Sibylle und Hermann, Inge und Frank, Meike und Martin

    p.s. und den kleinen Bobby-Fahrern das notwendige Glück ...

  • #10

    Anton K. (Samstag, 02 Januar 2021 09:55)

    Bin geschäftlich hier und habe ein Einzelzimmer gebucht. Kann man nur weiterempfehlen. Neues Zimmer mit moderner Ausstattung. Schönes Ambiente mit viel farblich abgestimmtem Holz. Einfach zum Wohlfühlen Es ist jeden Tag nach der Arbeit wie Urlaub.
    Außerdem kann man ohne Anfahrt zur Tür hinausgehen und einfach los-wandern. Das lohnt sich auch am Feieerabend..

  • #9

    Heike (Dienstag, 29 September 2020 08:15)

    Hallo ich wollte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. Ich war zwar nur eine Nacht da, da ich auf dem Westweg unterwegs war, aber ihr seit einfach super. Eure Zimmer genial, man traut sich mit dreckigen Wanderschuhen kaum rein. Ich werde wieder kommen, aber nicht nur für eine Nacht. Liebe Grüße aus Bad Krozingen.

  • #8

    MÖHL (Montag, 22 Juni 2020 22:49)

    TV_Beitrag < Harkhof >

    YouTube https://www.youtube.com/watch?v=wwFoQ8JhKsM

    (... Oma ist auch zu sehen; fleißig wie immer) ca. ab Minute 1

    Gruß, Wolfgang MÖHL

  • #7

    Rudi (Dienstag, 15 Oktober 2019 18:24)

    Auf der Westwegtour war ich bei Euch zir Übernachtung. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Ihr habt schöne Zimmer und eine tolle in holzgehaltene Gastwirtschaft.
    Das Essen war echt super und eine schöne große Portion.
    Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Ich werde bestimmt wieder kommen. Also macht weiter so.

  • #6

    Daniel & Pia (Mittwoch, 28 August 2019 12:22)

    Hallo Familie Hug!
    Nochmals ein herzliches Vergelt's Gott dafür,
    dass wir unsere Hochzeit am 17.08.2019 bei Euch feiern durften!
    Die Location war perfekt für unsere kleine Trachtenhochzeitsfeier,
    das Essen war hervorragend und der Service war auch super!
    Vielen Dank, ihr seid spitze!
    Liebe Grüße Daniel und Pia Brüderle

  • #5

    Georg (Dienstag, 07 Mai 2019 08:16)

    Wie ein kleines Juwel stand der Harkhof auf meiner Zeltwandertour jetzt in diesem scheneereichen April/Mai plötzlich, aus dem Wald kommend, vor mir. Ursprünglich wollte ich an der Littweger Höhe übernachten. Aber hier ein gutes, warmes Zimmer, leckere Hausmacherkost, üppiges Frühstück. Ein optimaler Start in diesen 1. Mai 2019 auf dem Westweg. Ihr habt sehr dazu beigetragen, dass dieser Tag der wichtigste auf meiner Pilgerreise nach Säckingen geworden ist. Vielen Dank!

  • #4

    Arndt Spieth (Montag, 07 Januar 2019 11:07)

    Es war wieder total schön auf dem Harkhof zu übernachten und wir haben auch das leckere Frühstück mit Blick auf den Neuschnee sehr genossen. Vielen Dank! Auch unsere Wandertour von der Alexanderschnanze nach Wolfach, war herrlich, ein richtiges Wintermärchen...

  • #3

    Armin (Montag, 17 Dezember 2018 09:03)

    Wie seit ein paar Jahren hatten wir unsere Weihnachtsfeier. Freundliche Bedienung und die Vesperplatte ist Superklasse. Die Zimmer waren wie immer toll und sauber. Der Frühstücksraum ist euch wirklich schön gelungen. Bisher waren wir immer im Winter da, aber mit eurer schöne Terasse werde ich sicher im Sommer auch einkehren.
    Eure Internetseite ist euch auch gut gelungen.

  • #2

    Roland Arnold (Mittwoch, 19 September 2018 10:50)

    Der 'Harkhof' - unsere schönste Übernachtung am Westweg.
    Wir (2 Wanderer) sind am 30.08.2018 dort angekommen und hatten ein Zimmer im neuen Anbau - sehr schön. Auch das Essen / Frühstück waren sehr gut. Vielen Dank! Wir kommen wieder.

  • #1

    Entrümpelung Dresden (Sonntag, 06 März 2016 22:13)

    So, jetzt nehmen wir uns auch mal die Zeit für einen netten Gästebucheintrag bei euch.
    Ihr habt eine wirklich Tolle und Übersichtliche Seite, sehr Benutzerfreundlich! War auch sehr gut bei Google zu finden!
    Das Design ich auch sehr gut gelungen!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich komme wieder ;-)
    Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.